Versandkosten eines bestimmten Lieferranten einpflegen

Mirko Klütz

Aktives Mitglied
30. Januar 2013
13
0
Hallo,

leider habe ich einen Lieferranten, der 15 Euro Versandkosten berechnet. Diese möchte ich natürlich an meinen Kunden weiterleiten.
Bisher wird z.B. im Webshop 5,90 Euro berechnet, ab 50 Euro 0 Euro.

Der Lieferant sendet die Ware direkt zum Kunden.

Kunde kauft z.B. 5 Artikel in meinem Online Shop:

4 Artikel die ich aus meinem Lager versende, Kaufpreis über 50 Euro, also Versandkosten =0 Euro
1 Artikel der von dem Lieferanten mit den Hohen Versandkosten versendet wird, also Versandkosten =15 Euro

Was muss ich wo einstellen, damit die Wawi das macht, was ich will?

Vielen Dank für Eure Mühe

Mirko

Mirko Klütz

Aktives Mitglied
30. Januar 2013
13
0
AW: Versandkosten eines bestimmten Lieferranten einpflegen

Danke, das liest sich schon mal sehr gut.
Leider wird im Beispiel mit der Waschmaschine und Dichtung die Spedition angezeigt.
Bei mir soll aber die Versandkosten des teuren Lieferranten und meine Versandkosten angezeigt werden.
Quasi als Kombination.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paket ins Ausland kommt zurück - wie macht Ihr das denn mit den zweiten Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Berechnung Versandkosten anhand Entfernung Plugins für JTL-Shop 4
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Versandetikett wird nach Scannen eines Artikels gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Änderung eines via LS-Pos erstellten Auftrages springt Zahlungsart auf bar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Anschaffung eines (Versand-)Etiketten Drucker User helfen Usern 11
Neu Preis eines Artikels ab einem bestimmten Warenkorbwertes günstiger. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5