Neu Versandkosten Auswahl im Bestellvorgang

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
80
10
Hallo Zusammen,

seit gestern bekomme ich im Bestellvorgang bei der Versandart die Auswahl der Versandart angeboten. Obwohl der Versand kostenfrei ist (Versandkostenfrei ab 1000 Euro ), muss ich als Kunde hier eine Angabe machen - in diesem Falle wäre es die Lieferung per Spedition für 49,90.

Es ist mir ein Rätsel wie das auf einmal auftauchen kann. Das hatten wir bisher an dieser Stelle noch nie, Änderungen am System wurden nicht vorgenommen. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ausstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.099
1.902
Könntest Du die Ursache/Lösung auch noch kurz posten, damit nachfolgende User, die die Suche verwenden, hier gleich erfahren können, wo das Problem war? Danke :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In Shop Artikel vorbestellen - zusätzliche Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
Zuschläge inden Versandkosten extra ausweisen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Artikelabhängige Versandkosten und Selbstabholung Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Versandkosten als Position Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Umsatzsteuer der Versandkosten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Fehlerhafte Lieferzeitanzeige "0 Werktage" im Bestellvorgang JTL-Shop - Fehler und Bugs 4