Neu Versandkosten anzeigen lassen

transitteile

Neues Mitglied
12. Mai 2020
6
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden gerne in unserem Online Shop den Versandpreis unter dem Artikelpreis stehen haben. Hat da jemand eine Idee wie das geht ?

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich über eine Rückmeldung

Transit Teile

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
875
84
Regensburg
Das Problem ist, dass der Versandpreis erst fix ist, wenn der Kunde das Produkt in den Warenkorb gelegt hat
und sich angemeldet hat.
Oder hast du für alle Produkte (egal welche Menge), im weltweiten Versand den gleichen Versandpreis ?

Deshalb ist da der Link zu den Versandinfos....

VG
Eas

• Gefällt mir
Reaktionen: transitteile
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten werden nur noch für neu angelegte Artikel berechnet Onlineshop-Anbindung 1
Neu Paypal Express - werden Versandkosten hier nicht berücksichtigt? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestelllandbezogene Mehrwertsteuersätze und Versandkosten/Zahlungsmittelgebühren Gambio-Connector 9
Neu Artikel - Attribute/Merkmale Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu [Shop 4] [PayPal Express] Ratenzahlung schlägt ohne Versandkosten fehl JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hilfe - Amazon Versandkosten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Unterschiedliche Versandkosten bei Produkten Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu {$Artikel->Versandkosten} - nach Versandland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kostenfreie Selbstabholung NEBEN artikelabhängigen Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkosten Brutto Netto Problem bei Händler-Gruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umsatzsteuer bei Versandkosten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Versandkosten mit Volumengewicht Umstieg auf JTL-Shop 0
Gelöst Versandarten/Versandkosten automatisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Keine Übernahme der Artikel-Versandkosten aus Modul gambioultra Gambio-Connector 1
Neu Versandkosten pro Artikel Einrichtung von JTL-Shop4 1
Beantwortet Versandart ändern in Abhängigkeit der im Auftrag angelegten Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Unterschiedliche Versandkosten bei Varkombis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Leere Spezialseite "Versandkosten" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu So rechnen Fulfillment-Dienstleister Lagerflächen, Versandkosten, Retouren uvm. im JTL-FFN ab! (Video) Umfragen rund um JTL 13
Neu Artikelnummer für Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandkosten inkl. MwSt. ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Sortiment (Kategorien des Shops) in einen Punkt des Megamenüs anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Hinweis zu Teillieferung im Lieferschein anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Inhalt basierend auf den Bedingungen anzeigen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich gelöschte Rechnungskorrekturen mir anzeigen lassen und ausdrucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Lagerbestände nach Lagerbereiche anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Objekt nur einmal anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu EVO Template - Erst Artikel dann Text anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Anpassung der Vorlagen - Lieferanten anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu bestimmte Länder anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu eigene Position auf Rechnung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Hersteller Button als Link anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Topbar Mobil anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu [JTL-Shop 5] Mediendateien anzeigen unter Artikelbeschreibung - 2 Column Layout bei zwei Mediendatein? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Swatches Bild Name anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Attributinhalt ohne Atrtributnamen direkt in Artikelbschreibung anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Gelöst Gelöst: Artikelvariation Farbe einzeln im Shop anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Sonderangebot von Kind in Nova anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Alle Artikel die keinen Wareneingang haben länger als X Monate anzeigen (JTL Ameise) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Anzahl der Variationen beim Vater in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Zahlungsart im Checkout anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 2
Angebote auf Startseite anzeigen wenn nur ein paar Kinderartikel rabattiert sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ebay und der Anzeigen-Wucher mit den Suchergebnissen Smalltalk 3
Neu ID: 219 Artikelgewicht anzeigen lässt sich nicht abstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Wie kann ich Sidepanel_Left einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Lagerstand pro Lager am Lieferschein anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Anzahl der Zeichen in den Texten anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Nur Variationskombinationen anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu EigenschaftsWerte eine Variationskombination in E-Mails und PDFs anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Consent Manager - Banner modal anzeigen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2