perfect-style
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
langsam raucht der Kopf. forum finde ich leider nichts
Versuche folgendes einzustellen. artikelabhängige versandkosten
versandklassen sind: Grossbrief, Maxibrief,Paket. In der Wawi unter den Artikel alles zugeordnet.
In backend.grossbrief+ versandkosten und Maxibrief + versandkosten. alles ok und funktioniert
möchte aber bei paket verschiedene vorkassenrabatte geben.
also 3 versandarten paket angelegt. Bsp.
1. bis 99.- euro mit 2% rabatt. versandkostenfrei ab 50.-
2. bis 199.- euro mit 4%rabatt versandkostenfrei ab 50.-
3. bis 5000.- euro 6% rabatt. versandkostenfrei ab 50.-
sofern ich aber bsp. 158.- euro in den warenkorb lege, gibt er dennoch nur 2% rabatt, ab 200 euro auch so.
dann habe ich es über versandarten per warenwert versucht, aber das passt dann nicht mit den artikeln.
Jemand ne Idee, wie man das lösen kann? ohne die attribute, das ist ja ewig viel aufwand und ostern dafür zu kurz LACH
danke vorab und schönes Osterfest.
langsam raucht der Kopf. forum finde ich leider nichts
Versuche folgendes einzustellen. artikelabhängige versandkosten
versandklassen sind: Grossbrief, Maxibrief,Paket. In der Wawi unter den Artikel alles zugeordnet.
In backend.grossbrief+ versandkosten und Maxibrief + versandkosten. alles ok und funktioniert
möchte aber bei paket verschiedene vorkassenrabatte geben.
also 3 versandarten paket angelegt. Bsp.
1. bis 99.- euro mit 2% rabatt. versandkostenfrei ab 50.-
2. bis 199.- euro mit 4%rabatt versandkostenfrei ab 50.-
3. bis 5000.- euro 6% rabatt. versandkostenfrei ab 50.-
sofern ich aber bsp. 158.- euro in den warenkorb lege, gibt er dennoch nur 2% rabatt, ab 200 euro auch so.
dann habe ich es über versandarten per warenwert versucht, aber das passt dann nicht mit den artikeln.
Jemand ne Idee, wie man das lösen kann? ohne die attribute, das ist ja ewig viel aufwand und ostern dafür zu kurz LACH
danke vorab und schönes Osterfest.