Moin,
es wäre schön, wenn man auch Versandinformationen erhalten kann von erstellten Retourenetiketten.
Ideal auch über Track&Trace wichtig ist hier dass die "normalen" Workflows wie automatische Sendungsverfolgung dann nicht funktionieren.
Da wäre es gut wenn es folgende Workflows geben würde Mail-eingetroffen => nach x-Tagen nicht bearbeitet
So könnten man prüfen ob Retouren mit eigenen Etikett auch bearbeitet worden sind, insbesondere da eBay z.B. Fälle nun selbstständig abschließt wenn der Kunde einen mit Sendungsnummer aufgemacht hat.
Grüße Uwe
es wäre schön, wenn man auch Versandinformationen erhalten kann von erstellten Retourenetiketten.
Ideal auch über Track&Trace wichtig ist hier dass die "normalen" Workflows wie automatische Sendungsverfolgung dann nicht funktionieren.
Da wäre es gut wenn es folgende Workflows geben würde Mail-eingetroffen => nach x-Tagen nicht bearbeitet
So könnten man prüfen ob Retouren mit eigenen Etikett auch bearbeitet worden sind, insbesondere da eBay z.B. Fälle nun selbstständig abschließt wenn der Kunde einen mit Sendungsnummer aufgemacht hat.
Grüße Uwe