Verwiesen an Support Versandgruppe zugewiesen - aber auf Amazon keine Änderungen?

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.017
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Hallo,
ich habe bei knapp 35 Artikeln in WAWI eine Versandgruppe zugewiesen - die exakt so lautet, wie in Amazon:

screen1.JPG

In Amazon:
screen2.JPG

Dieses Versandprofil hat 0,00 € an Kosten - sprich die Artikel sollen Versandkostenfrei versendet werden.
Aber beim Artikel steht weiterhin nur das Standard-Versandprofil:

screen3.JPG

Ich frage mich nun:
Weshalb wird das auf Amazon nicht geändert?
Worker laufen etc. - im Grunde warte ich seit Gestern drauf, dass auf Amazon eine Änderung stattfindet - passiert aber nix?

Ist das ein Bug?
Gruß Dirk

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.918
1.434
Kann es sein, dass diese Problem wieder/immer noch aktuell ist?
Wir versuchen seit 2 Tagen die Versandgruppe von ~4000 Artikel zu ändern, da geht scheinbar nix oder zumindest nur in kleinen Teilen zu Amazon hoch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Lagerbestand 0 = Artikel ausblenden, aber doch doch wiederum nicht. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kommissionsware --> via Chargen --> saubere Lagerbewerung aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1