Verwiesen an Support/SP Versandgruppe zugewiesen - aber auf Amazon keine Änderungen?

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
996
68
Hallo,
ich habe bei knapp 35 Artikeln in WAWI eine Versandgruppe zugewiesen - die exakt so lautet, wie in Amazon:

screen1.JPG

In Amazon:
screen2.JPG

Dieses Versandprofil hat 0,00 € an Kosten - sprich die Artikel sollen Versandkostenfrei versendet werden.
Aber beim Artikel steht weiterhin nur das Standard-Versandprofil:

screen3.JPG

Ich frage mich nun:
Weshalb wird das auf Amazon nicht geändert?
Worker laufen etc. - im Grunde warte ich seit Gestern drauf, dass auf Amazon eine Änderung stattfindet - passiert aber nix?

Ist das ein Bug?
Gruß Dirk
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
996
68
Ok Danke - ich schrieb aber direkt mal eine Mail., da ich ja die letzte Pilotversion nutze - übers Ticket geht da da ja nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.162
268
Kann es sein, dass diese Problem wieder/immer noch aktuell ist?
Wir versuchen seit 2 Tagen die Versandgruppe von ~4000 Artikel zu ändern, da geht scheinbar nix oder zumindest nur in kleinen Teilen zu Amazon hoch.