Neu Versandgewicht ermittlung geht nur mit Packtisch+ ?

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
270
3
Hallo,
habe ein Problem bei der Automatischen Versandgewicht ermittlung.

Wir haben bei uns für jeden Artikel ein Gewicht eingetragen und im Versand per DHL ist die automatische berechnung des Gewichtes aktiviert.

Wenn ich mir nun einen Auftrag anschaue steht dort die korrekten Versand und Artikelgewicht.

Wenn ich dann allerding über den WaWi Versand gehe und dort versuche den Auftrag über ausliefern zu verschicken steht im Auftrag ausliefern Fenster unter Paket nur 0kg

Was mache ich falsch? Wenn ich Packtisch+ nutze wird das gewicht korrekt angezeigt.

Wir benutzen WaWi Version 1.5.46.4

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
270
3
Schein ein Anzeige fehler im Ausliefungs Fenster zu sein.
Dort steht zwar 0kg nach dem ausdruck steht aber auf dem Label das richtig gewicht.

Ist dieser fehler bekannt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandgewicht Anzeige wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL Anbindung an Amazon lösen geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst JTL POS & Sumni V2 Pro, drucken mit internen Drucker geht nicht....bin ich zu doof? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Kindartikel soll Automatisch 0,5 von Vaterartikel abbuchen - geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Benutzerverwaltung - Benutzer löschen geht nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel nicht in den Warenkorb, sondern auf externe Webseite weiterverlinken - geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Wawi Kategorien in Shop5 ausblenden um eigene Seiten zu nutzen (MegaMenü) geht nicht, oder? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu PLZ-Orte Import geht nicht Installation / Updates von JTL-Shop 2
Beantwortet Workflow Mail versenden bei neuem Unicorn Auftrag geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Geht das? -Generierung einer Bestellung aus JTL Wawi heraus in den JTL-Onlineshop eines Lieferanten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu "Weiterleitung" einer erhaltenen Amazon Bestellungen an Dropshipping-Lieferanten zur Auslieferung an Endkunden - geht das? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3