versandfreie Lieferung

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
Hallo,
ich habe im Shop eingestellt, dass Artikel ab 100,00 € versandkostenfrei sind.

Bei der Artikelansicht im Shop steht dann: versandfreie Lieferung..

Versandfrei? Ehrlich gesagt, ist mir dieser Begriff noch nicht untergekommen... müsste das nicht kostenfrei heissen? oder besser versandkostenfrei?

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: versandfreie Lieferung

Versandfrei? Ehrlich gesagt, ist mir dieser Begriff noch nicht untergekommen... müsste das nicht kostenfrei heissen? oder besser versandkostenfrei?
Vielleicht heist versandfrei, daß Du (oder JTL? :biggrin: ) die Ware selbst hinbringt und kein anderer, externer Lieferdienst mit dem Versand beauftragt wird. :tongue:

lg
Gerhard

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet

Hi,
jo.... da werd ich mich dann wohl dranbegeben müssen... das ist dann auch einer der Einträge, die ich bei einem Update wieder nachziehen muss?!

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet

wow... wieder was dazugelernt...d as ist ja cool mit der Sprachverwaltung.. ich kenn das nur, dass ich manuell in irgendwelchen php-dateien oder in der db hantieren muss....

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

*grins*

und nein...die Sprachverwaltung (sollte) bei einem Update nicht angetastet werden

(JTL-Team bitte bitte macht, dass ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe)

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2

Gehört zwar nicht hier her, aber:

Und bitte bitte sagt uns welche Dateien geändert wurden bei den nächsten Updates ;)

...hatte ich zwar schonmal geschrieben, aber lieber einmal zuviel wie zuwenig ;)