Neu versandetikett Internetmarke, Kundenadresse fehlt

CKServices

Aktives Mitglied
1. Januar 2021
11
0
Moin

erstmal vorweg, ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich gelandet, irgendwie fehlte mir so ein allgemeines Forum zu JTL Shipping für Fragen, ich befürchte ich bin einfach zu doof die richtige Einstellung zu finden.

Zum Problem:
Ich habe JTL Shipping mit JTL Shipping Labels konfiguriert, es funktioniert auch grundsätzlich, heißt beim Versand wird eine Briefmarke gedruckt, mit meiner Firmenadresse als Absender Brief mit PRIO.
Nun ist aber die untere hälfte des Labels, wo ja eigentlich die Kundenadresse stehen müsste leer. wo muss ich da noch was einstellen, das dort auch die Kundenadresse auftaucht.

Drucker ist ein Dymo LW 450 mit den Dymo 99014 Etiketten, so wie auch im Guide beschrieben.

Ich bin so langsam am Verzweifeln, weil ich nicht wüsste wo ich noch gucken muss.

Lg
Christian
 

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
591
25
Habe das gleiche Problem.
Der Rechner hat vorhin ein Windows-Update gemacht und seitdem steht keine Adresse mehr auf der Internetmarke.
Nur noch unsere Absendeadresse, der Portowert und der 2D-Barcode ist drauf.
 

Ähnliche Themen