Neu Versandetikett anpassen in vorlagen

corileo

Mitglied
20. März 2019
20
1
Versandetikett anpassen in vorlagen

Hallo,
ich habe jetzt einige zeit mich belesen und Probiert hin und her....
Folgendes Problem Etiketten Drucker Brother QL-800 druckt aktuell Artikel und Versandetiketten, in der grösse 29 mm x 90 mm( klappt auch alles wunderbar )
Doch nun möchte ich die Versandetiketten vergrössern auf 39mm x 90 mm, veränder dies auch in der Vorlage. So wie ich es vorher auch getan habe.
Probedruck, er meckert es seien nicht die richtigen etiketten im drucker wie angegeben.
Test drucke mit anderen programmen klappen.
Wenn ich nun aber nen Versandetikett drucken möchte will er dies in 29mm x 90 mm und mecketr das aber 39mm x 90 mm eingelegt sind.
Also irgendwie will er die einstellung nicht übernehmen in der Vorlage, obwohl es drin steht. Vieleicht habe ich auch nur einen blöden Denkfehler?

PS: habe suchfunktion genutz, sachen probiert aber zu keiner lösung.
Wawi neugestartet.1553182544199.png

Ich bedanke mich jetzt schon für jeden Tip
LG

1553182544199.png
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
490
113
Hückelhoven
Guten Morgen @corileo
in deiner Layoutdefinition hast du angegeben das auf eine Seite 3 x 7 Etiketten gedruckt werden sollen.
Ich glaube nicht dass dein Etikettendrucker dafür ausgelegt ist, es dürfte zumindest zu sehr kleinen Etiketten kommen ;)
Mach hier mal 1 x 1.

Falls das weiterhin nicht funktioniert gehe in deine Druckereeigenschaften/Verwaltung und lege eine neue Benutzerdefinierte Papiergröße an, diese übernimmst du dann in L&L
 

corileo

Mitglied
20. März 2019
20
1
Hallo
@Happy vielen lieben dank für die Antwort u. Hilfe.
Ich habe alles überprüft und umgestellt, erst wollte er es nicht.
Aber nach Rechner und Wawi neustart ging plötzlich alles.
Vielen Lieben dank :)
LG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FFN Versandetikett JTL-Wawi 1.7 0
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Footer in der Größe anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Zwei Vorlagen verwenden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen