Estéban S.
Neues Mitglied
Hey JTL Community,
ich habe leider wieder mal ein Problem und komme nicht weiter, wir haben seit letzte Woche das Problem, das bei den Produkten die wir verkaufen von jetzt auf gleich die Versandarten (Warensendung/Warenpost/DHLPaket etc.) einfach willkürlich vermischt werden, das ganze tritt seit letzte Woche auf, der Admin ist leider nicht im hause, weshalb ich das Problem lösen muss, habe auch soweit die Zugriffe (hoffe ich) Bsp.. ein Paket was seit Monaten immer als Warensendung raus ging ist plötzlich ein DHL Paket oder ein Artikel der 20kg - 35kg wiegt stellt er als Warensendung (max. 1kg) um & wir wissen nicht wieso, es wurde nicht am Filter/ Workflow geändert.
Ich muss also jeden morgen von Hand jede Bestellung durchgehen und schauen ob die Versandart auch wirklich zum Artikel passt und das kostet Zuviel Zeit und sollte ja nicht so sein da es die letzten 6 Monate auch nie ein Problem war, habt ihr evtl. eine Idee, Lösung etc. bin für jede Hilfe dankbar!
ich habe leider wieder mal ein Problem und komme nicht weiter, wir haben seit letzte Woche das Problem, das bei den Produkten die wir verkaufen von jetzt auf gleich die Versandarten (Warensendung/Warenpost/DHLPaket etc.) einfach willkürlich vermischt werden, das ganze tritt seit letzte Woche auf, der Admin ist leider nicht im hause, weshalb ich das Problem lösen muss, habe auch soweit die Zugriffe (hoffe ich) Bsp.. ein Paket was seit Monaten immer als Warensendung raus ging ist plötzlich ein DHL Paket oder ein Artikel der 20kg - 35kg wiegt stellt er als Warensendung (max. 1kg) um & wir wissen nicht wieso, es wurde nicht am Filter/ Workflow geändert.
Ich muss also jeden morgen von Hand jede Bestellung durchgehen und schauen ob die Versandart auch wirklich zum Artikel passt und das kostet Zuviel Zeit und sollte ja nicht so sein da es die letzten 6 Monate auch nie ein Problem war, habt ihr evtl. eine Idee, Lösung etc. bin für jede Hilfe dankbar!