Hallo,
Wie der Titel schon sagt unsere Versandbestätigungen, wenn diese automatisch versendet werden, haben keine Tracking ID obwohl diese natürlich im Versand sichtbar ist.
Senden wir die Email, händisch nach ist die ID ganz normal sichtbar.
Ich vermute, wenn die Mail rausgeht, dort noch gar keine ID von GLS geladen ist.
Daher die Frage kann ich das irgendwie Zeitversetzt machen - Workflow etc.
Habe bereits erfolglos versucht die Lieferschein Email, über einen Workflow, mit den Tracking Daten zu befülle, aber bis auf den Versandart Namen zeigt er mir leider nichts an.
Wie der Titel schon sagt unsere Versandbestätigungen, wenn diese automatisch versendet werden, haben keine Tracking ID obwohl diese natürlich im Versand sichtbar ist.
Senden wir die Email, händisch nach ist die ID ganz normal sichtbar.
Ich vermute, wenn die Mail rausgeht, dort noch gar keine ID von GLS geladen ist.
Daher die Frage kann ich das irgendwie Zeitversetzt machen - Workflow etc.
Habe bereits erfolglos versucht die Lieferschein Email, über einen Workflow, mit den Tracking Daten zu befülle, aber bis auf den Versandart Namen zeigt er mir leider nichts an.