Neu Versandbestätigung "Ship to" Feld wird nicht gefüllt

Vaner

Mitglied
29. März 2021
10
3
Hallo,

im Moment stellt Amazon ja die Sendungsnummergeschichte um.
Obwohl ich alle Daten so übertrage, wie Amazon das gerne hätte, sind alle Versandbestätigungen bei mir invalid.
(Deutsche Post - Grossbrief - ohne Sendungsnummer)

Nun ist mir aufgefallen, wenn ich den Versand händisch im SC bestätigen möchte, gibt es dort ein SHIP-FROM Dropdown.
Hier kann ich klicken und dann meine Firma auswählen.

Die von JTL übertragenen Versandbestätigungen, füllen dieses Drop down allerdings NICHT aus, daher frage ich mich, ob deswegen alle Versandbestätigunen INVALID sind.

Anhängend Bild wie von JTL übertragen (Ship To ausgegraut).
und beispielhaft die Auswahlmöglichkeit, wenn ich Manuell bestätigen möchte.

Wie kann ich das in JTL richtig einstellen?
Ich habe nur eine Versandadresse im Sellercentral hinterlegt die auch als Standard definiert ist.

Oder bin ich ganz verwirrt und habe ein anderes Problem?


Liebe Grüße
 

Anhänge

  • vonJTL.jpg
    vonJTL.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 7
  • manu.jpg
    manu.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 7

Vaner

Mitglied
29. März 2021
10
3
Update:
Hey,

nach 7 Versuchen beim VKS habe ich dann doch eine Antwort bekommen, die meine Vermutung mit dem Ship-To Feld ausräumt, laut diesem Mitarbeiter, hat das kein Auswirkung.
Ich habe dieses DropDown auch vorher nie bewusst gesehen und in Hilfe Dokumenten ist es nicht vermerkt oder erklärt.

Viele Grüße