marcemomeu
Mitglied
Hallo,
wir arbeiten per Drop Shipping.
Wir erhalten die Tracking Nummern von Lieferanten und tragen diese manuell ein.
Manchmal wird eine Email vom System rausgeschickt und manchmal nicht.
Woran liegts?
Versand - Versandarten - Mail senden ist immer aktiviert.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass generierte Bestellungen erst einmal eine Versandart zugewiesen bekommen z.B. DHL
Wenn die Ware dann versendet wurde vom Lieferanten z.B. per DPD wird die Versandart gewechselt und dann DPD ausgewählt.
Bei einem ersten Test, hat dies auch funktioniert. Ist es sinnvoll dies anzupassen oder es so zu belassen - I dont know. Wir haben aufjedenflal Mehraufwand
durch Pakete löschen und neu erstellen. <--- beim zweiten Test nicht ..
wir arbeiten per Drop Shipping.
Wir erhalten die Tracking Nummern von Lieferanten und tragen diese manuell ein.
Manchmal wird eine Email vom System rausgeschickt und manchmal nicht.
Woran liegts?
Versand - Versandarten - Mail senden ist immer aktiviert.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass generierte Bestellungen erst einmal eine Versandart zugewiesen bekommen z.B. DHL
Wenn die Ware dann versendet wurde vom Lieferanten z.B. per DPD wird die Versandart gewechselt und dann DPD ausgewählt.
Bei einem ersten Test, hat dies auch funktioniert. Ist es sinnvoll dies anzupassen oder es so zu belassen - I dont know. Wir haben aufjedenflal Mehraufwand
durch Pakete löschen und neu erstellen. <--- beim zweiten Test nicht ..
Zuletzt bearbeitet: