Offen Versandauftrag an Lieferant wird 0hne Inhalt übertragen

Capitano

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
57
0
Hallo,
bin gerade in der Testphase und möchte in der WAWI über Aufträge/Lieferschein-Versenden die Rechnung und Lieferschein an meinen Händler ( Dropshipping)
übermitteln. Doch bekommt der nur eine leere Mail. Ich denke ich habe alle Einstellungen gemacht, na ja, halt Neuling mit JTL.
Benutze WAWI und JTL Shop3. Weis jemand Rat?
Grüße
Gerhard

Capitano

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
57
0
AW: Versandauftrag an Lieferant wird 0hne Inhalt übertragen

Weiß vielleicht jemand von den JTL Leuten eine Antwort?
Gruß
Gerhard

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Capitano/Gerhrd

von welcher WaWi-Version sprichst du ... der openNeta, die aber nicht für den Produktivbetrieb geeignet /freigegeben ist?

Capitano

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
57
0

Ja!
Blödsinniger weise und in einem Anflug von Update-zwang habe ich die installiert und erst als die schon drauf war bemerkt das das Mist war!
Finde leider auch keinen Weg das Rückgängig zumachen.
Gruß
Gerhard

Capitano

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
57
0

Nein,leider nicht. Werd's mir aber ansehen. Danke für den Tipp. Gehen dadurch die jetzigen Einstellungen verloren?
Gruß
Gerhard

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

es geht alles verloren und du fängst mit dem backup-Stand deiner 099780 an ... also der aktuellen stable Version

Capitano

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
57
0

Hallo,
hat so geklappt! Vielen Dank nochmal.
Ein keines Problem habe ich aber noch. Da ich mit der WAWI schon Kategorien im Shop angelegt habe, mit Beschreibungen und Bildern, sind die jetzt im Shop.
Kann ich die irgendwie in die WAWI zurückholen? Durch den Shopabgleich ist da leider nichts passiert.
Gruß
Gerhard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Nummernkreis Kundennummer wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Rechnung wird zu spät erzeugt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu DHL Versenden 4.0 Tracking ID wird gekürzt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungskorrektur/Storno wird auf falsches Buchungskonto gebucht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Rechnung speichern - WaWi wird geschlossen JTL-Wawi 2.0 4
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu DHL 4.0 Versandschnittstelle wird nicht aufgeführt? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 34
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 5
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0