Neu Versandarten Zuordnung

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
8
Badenweiler
Hallo,

nach Umstellung auf Versand mit DPD habe ich im Shop zahlreiche Versandarten angelegt ( Warensumme, Land, Express ... ). Nun besteht das Problem, dass diese in der WaWi nicht unter automatisch erstellte Versandart gelistet wird und ich diese deshalb nicht mit meinen für DPD erstellten Versandarten verknüpfen kann. Das heiss dann dass ich jedes Mal wenn ich eine Bestellung ausliefern will die Versandart ändern will.

Wie bekomme ich die Shop-Versandart in die WaWi damit ich verknüpfen kann.

Besten Dank Matthias
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Die versandart aus dem shop taucht in der wawi erst auf, nachdem sie verwendet wurde.
Hat sie den gleichen Namen wie schon in der wawi ist alles gut, wenn nicht muss sie dann einmalig gemappt werden.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Und wie ist das mit DHL und Internetmarke wie geht das genau. Wir haben bei ebay Versandprofile erstellt! Wie mappe ich die?
Könnt ihr mir das mal genau sagen wir basteln damit schon seit 3 Wochen rum!
 

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
8
Badenweiler
Die versandart aus dem shop taucht in der wawi erst auf, nachdem sie verwendet wurde.
Hat sie den gleichen Namen wie schon in der wawi ist alles gut, wenn nicht muss sie dann einmalig gemappt werden.

Danke, diese Hoffnung hatte ich auch gehabt, wurde aber nicht erfüllt. Habe jetzt meine Shop Versandarten so benannt dass ich sie in der WaWi zweifelsfrei erkennen kann. Wenn nicht melde ich mich wieder.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Sobald eine Versandart nicht gefunden wird taucht sie hier auf und kann wie im Bild zugewiesen werden.
Du kannst ja auch nichts versenden was nicht mit den oberen Versandarten verknüpft ist oder eben direkt oben steht.

Zu eBay kann ich direkt nichts sagen, das muss ich gesehen haben aber ich denke die tauchen da dann auch auf?


upload_2018-5-6_16-8-44.png
 

Ähnliche Themen