Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung

larson

Aktives Mitglied
5. September 2012
73
3
Hallo, gestern haben wir das neue Update auf 5.5.1 gemacht. Lief alles Problemlos. Nun wollte ich gerade bei den Versandarten die Versandzeit ändern.
Wenn ich auf Bearbeiten klicke kommt folgende Fehlermeldung:

Anscheinend gibt es ein Problem mit dieser Website​

https://www-------/admin/shippingmethods hat möglicherweise ein temporäres Problem oder ist umgezogen.
Fehlercode: 500 Internal Server Error
  • Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

Woran liegt das? Ich muss die Lieferzeit schnellstmöglich ändern.
Danke schon mal für Eure Hilfe.

MfG Andreja

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu Identischen Artikel unter verschiedenen Bezeichnungen verkaufen - GTIN mehrfach vergeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Wawi 1.10.13.2 Druckvorlage DE Steuernummer unter global nicht drauf JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu /admin/newsletter vergisst unbestätigte Einträge?? 😢 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1