Beantwortet Versandarten am Packtisch ausblenden

MrSmartMouse

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2013
229
45
- wusste nicht ob das in den Packtisch oder in Shipping gehört, ansonsten bitte verschieben -

Wir haben in der Wawi noch einige Versandarten hinterlegt die ich nicht löschen kann.
Wenn ich jetzt am Packtisch von z.B. "DHL versenden" auf "Warenpost" umschalten möchte, tauchen alle diese Versandarten auf und die Liste ist zu lang.
Kann man hier deaktivieren/ausblenden, so das die Ansicht auf die Versandarten beschränkt werden die am Packtisch auch verwendet werden dürfen ?

danke

MrSmartMouse

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2013
229
45
es gibt Versandarten die mal bei Amazon verwendet wurden, die kann ich z.B. nicht deaktivieren da Fehlermeldung "...wird verwendet und darf nicht...."
diese Versandart wird aber schon lange nicht mehr da verwendet

dann gibt es Versandarten die wir bei einem Speditionsversand verwenden, wenn ich die deaktiviere kann ich Sie nicht mehr verwenden

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
In Kombination mit JTL- WMS kannst du Versandarten über die Picklistenvorlagen beim Verpacken ausblenden.

In Kombination mit JTL- Packtisch+ nur über deaktivieren oder löschen, sollte hiervon eines beiden oder beides nicht gehen, ist das JTL-Wawi der richtige Bereich, um hier Hilfe zu bekommen. :)

Versandarten nur ein "bisschen ausblenden und mal nicht ausblenden, weil ich sie nicht brauche und doch irgendwie brauche" kann JTL-Packtisch+ nicht und wird es auch kurzfristig nicht lernen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jendris
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu am Packtisch Versandarten ausblenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop-Admin: Versandarten und Zahlungsarten nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5.5.1 : Lieferzeit wird mit "0 Werktagen" ausgegeben, obwohl Lieferzeiten bei Versandarten hinterlegt sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Teilrechnung erstellen mit JTL Packtisch JTL-Wawi 1.10 4
Neu Packtisch+: Scannen und manuelle Auswahl von MHD-Artikeln JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Packtisch+ "einrichten" Tipps, Erfahrungen für Packtisch Neuling Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Packtisch speichert Filtereinstellungen nicht / keine Teillieferung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Packtisch+ Pickliste versand nach FIFO JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Packtisch+: Hinweise beim Verpacken anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Packtisch DHL Label dauern fast 30 Sekunden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungszieltext ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abonnements ausblenden JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop: Ausblenden von Unterkategorien (In der Mitte) möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eingangsrechnungen für Benutzergruppen ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0