Beantwortet Versandarten am Packtisch ausblenden

MrSmartMouse

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2013
212
11
- wusste nicht ob das in den Packtisch oder in Shipping gehört, ansonsten bitte verschieben -

Wir haben in der Wawi noch einige Versandarten hinterlegt die ich nicht löschen kann.
Wenn ich jetzt am Packtisch von z.B. "DHL versenden" auf "Warenpost" umschalten möchte, tauchen alle diese Versandarten auf und die Liste ist zu lang.
Kann man hier deaktivieren/ausblenden, so das die Ansicht auf die Versandarten beschränkt werden die am Packtisch auch verwendet werden dürfen ?

danke
 

MrSmartMouse

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2013
212
11
es gibt Versandarten die mal bei Amazon verwendet wurden, die kann ich z.B. nicht deaktivieren da Fehlermeldung "...wird verwendet und darf nicht...."
diese Versandart wird aber schon lange nicht mehr da verwendet

dann gibt es Versandarten die wir bei einem Speditionsversand verwenden, wenn ich die deaktiviere kann ich Sie nicht mehr verwenden
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
In Kombination mit JTL- WMS kannst du Versandarten über die Picklistenvorlagen beim Verpacken ausblenden.

In Kombination mit JTL- Packtisch+ nur über deaktivieren oder löschen, sollte hiervon eines beiden oder beides nicht gehen, ist das JTL-Wawi der richtige Bereich, um hier Hilfe zu bekommen. :)

Versandarten nur ein "bisschen ausblenden und mal nicht ausblenden, weil ich sie nicht brauche und doch irgendwie brauche" kann JTL-Packtisch+ nicht und wird es auch kurzfristig nicht lernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jendris
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 7
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Neu Versandarten richtig organisieren / anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch druckt nichts aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Packtisch + / Versandgewicht Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bestimmte Kindartikel ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Artikelnummer ausblenden? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Preise per Artikel Funktionsattribut bei einzelnen Artikeln ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Konfigurationsgruppen ausblenden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Mobil - Filter ausblenden/deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen