Neu Versandart erst ab X Artikeln anzeigen

miovino

Neues Mitglied
2. Mai 2021
1
0
Liebe Community,

ich bin mit der Einrichtung des Shops (in Version 5.0.3 ) bis dato recht gut zurecht gekommen...

Nun würde ich gerne meinen Kunden die Option einer "persönlichen Lieferung" anbieten. Diese Versandart soll allerdings erst ab X (z.b. 12) Stück möglich sein.

Wähle ich die Variante: "Versandkosten nach Artikelanzahl und Lieferland" und erstelle dort eine Preisstaffel müsste ich allerdings 0-12 Stück mit gewissen Kosten beziffern. Das ist allerdings recht unsexy.

Weiß jemand ob und wie ich das lösen könnte? Hab dazu leider nichts hilfreiches gefunden...

Vielen Dank und beste Grüße,
B

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandart wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu automatische Rechnungserstellung erst beim Versand - Vorteile / Nachteile ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Child-Theme erst im Nachgang Templates für JTL-Shop 1
Neu Massenbearbeitung von Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Paktisch+ zeigt möglichen versandt von zukünftig erscheinenden Artikeln JTL-Wawi 1.9 4
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Bearbeitung JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bewertungssterne von Child-Artikeln in Artikellisten Templates für JTL-Shop 0
Neu Ausblenden von Artikeln wenn Bestand weniger als Mindestintervall Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0