Neu Versand Hermes einrichten

Kolja

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
25
0
Bayern
Hallo,
leider stehe ich was auf dem Schlauch und finde keine Lösung.
Wir versenden bisher mit DHL nach Gewicht und die Kunden bekommen im JTL Shop, abhängig vom Gewicht ihre Versandkosten berechnet.
Da die DHL mittlerweile abartige Preise für Auslandpakete verlangt bieten wir jetzt für das Ausland Hermes an. Allerdings berechnen sich da die Paketpreise nach
den Kartongrößen. Jetzt die Frage:
Wie kann ich in der Wawi bzw. im Shop hinterlegen das die unterschiedlichen Kartongrößen berechnet werden. Muss ich für jedes Produkt das "Packmaß" angeben oder kann ich das irgendwie
pauschaler regeln?
Wäre super dankbar über ein paar Hinweise.
viele Grüße aus dem Allgäu
Kolja

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei der Einrichtung - Amazon Versand mit Hermes Einrichtungsservice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GLS Versand Flexdelivery Service - Emailproblem bei Übermittlung an Amazon JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu DHL Express Versand Fehler: Number of fraction digits is greater than fractionDigits -/shipreq:ShipmentRequest/Request... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versand von Gefahrgut per DHL - wer kann helfen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Versand in die Schweiz über DHL klappt nicht mehr, Pakete kommen zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mehrere Shops & Wawis [Mehraufwand bei Versand] JTL-Wawi 1.6 4
Neu Einzel Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge können nicht zusammengefasst werden: "Auftrag hat Premium-Versand" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Schweizer Onlineshop - Versand in EU - Gesetze Business Jungle 7
Neu Lieferdatum auf Rechnung = echtes Versand- und nicht Lieferschein-Erstelldatum ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Prime durch Verkäufer Testphase /// JTL -> Versand -> DHL Prime-Versanddienstleister ermitteln (bringt kein Ergebniss) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Plugin - Newsletter Versand - Ab JTL Shop 5.2 Plugins für JTL-Shop 12
Neu Ebay E-Mail Versand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler beim Versand mt DPD und Amazon // Trackind ID // 18181 Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Aufträge werden bei Versand als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Kaufland Kostenloser Versand kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Abbruch bei DHL Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Versand, Zahlungsart Rabatt nur auf Warenwert Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Steuer und Versand Hinweis auf der Kategorie- und Suchergebnisseiten einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Versand Non-EU JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Wie korrigiert man einen Auftrag nach Rechnungsstellung und Versand? Ich hab da Logikprobleme. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu TIPP: Abfrage in einer Bestellung wegen höherwertigen Versand wie z.B. Paket User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Versand und Retourenlabel über unterschiedliche Versanddienstleister Otto.de - Anbindung (SCX) 2
WAWI 1.7.8.1 - Artikel mit Herkunftsland - Versand ins Ausland nicht möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Coupon - Versand im Shop 5.2.2. -Wie macht ihr das jetzt? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Logo für Bon und Kundendisplay einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu JTL-Connector » Shopware 6 (SaaS) einrichten - mehrere Verkaufskanäle Shopify-Connector 0