Seit Ende Juli werden bei uns unter Versand -> Fulfillment Aufträge die Abgeschlossenen Aufträge die eigentlich in der Liste auftauchen sollten und sich dort einreihen sollten nicht mehr hinzugefügt.
Wenn ich nach der Auftragsnummer suche wird der Auftrag aber gefunden.
Auch eine Sortierung nach Datum absteigend bringt nichts.
Ich habe irgendwie die Vermutung das ein Zeitraum-Filter gesetzt ist, der sich aber nicht bearbeiten lässt, denn es
fehlt eine Auswahl des Zeitraums, so wie es in den anderen Menüs normalerweise der Fall ist.
Sieht das bei euch auch so aus oder fehlt das bei uns fehlerhaft?
Wenn ich nach der Auftragsnummer suche wird der Auftrag aber gefunden.
Auch eine Sortierung nach Datum absteigend bringt nichts.
Ich habe irgendwie die Vermutung das ein Zeitraum-Filter gesetzt ist, der sich aber nicht bearbeiten lässt, denn es
fehlt eine Auswahl des Zeitraums, so wie es in den anderen Menüs normalerweise der Fall ist.
Sieht das bei euch auch so aus oder fehlt das bei uns fehlerhaft?