versand email senden, frage???

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2
Hallo,
kann ich Einstellen dass wenn ich den Identcode eintippe und schließe das die Wawi sofort eine Nachricht an den Kunden schickt?
oder muss ich versand email jetzt senden klicken und dann schließen?
Ich habe mir ein Barcodescanner gekauft, wenn ich den Identcode scanne schließt die Wawi das Fenster automatisch.
Ist das normal so?

thuhn01

Guest
AW: versand email senden, frage???

Hallo,
kann ich Einstellen dass wenn ich den Identcode eintippe und schließe das die Wawi sofort eine Nachricht an den Kunden schickt?
oder muss ich versand email jetzt senden klicken und dann schließen?
Ich habe mir ein Barcodescanner gekauft, wenn ich den Identcode scanne schließt die Wawi das Fenster automatisch.
Ist das normal so?

Warum so kompliziert?
Einzeln scannen und Mail senden dauert ewig. Importiere doch die Sendungsdaten und lasse die Mail sofort versenden.

Menü:
Buchhaltung / Sendungsdaten-Import
Haken bei "EMail senden" - importieren und das war es

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2

Ich möchte lieber den Kunden anklicken und dann den Identcode scannen.
Doch die Wawi schließt die Seite automatisch ohne Email versand.

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2

Keiner der Ahnung hat?
Ich möchte doch einfach die Paketnummer mit dem Barcodescanner ablesen das wars.
Ist sowas nicht möglich?
Bei mir schließt es sofort nach der Scannen. Er trägt das ja auch ein.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Vllt. solltest du uns zunächst mal sagen....was du wirklich jetzt willst...denn

Dein Beitrag von gestern 22:09
Hallo, kann ich Einstellen dass wenn ich den Identcode eintippe und schließe das die Wawi sofort eine Nachricht an den Kunden schickt?

Dein Beitrag von heute 9:53
Das hört sich ja einfacher (Anm.: kein Einzelscan, sondern Sendungsdaten-Import) an. Wie kann ich das denn machen?

Dein beitrag von heute 11:08
Ich möchte lieber den Kunden anklicken und dann den Identcode scannen

versteh es nicht falsch....aber wenn du in noch nicht mal 24 Stunden derart deine Meinung und Vorgehensweise änderst...was natürlich dein gutes Recht ist....dann kommen wir aber langsam nicht mehr mit was du jetzt willst ;)

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2

:) sorry erstmal.
Ich möchte den DHL Identcode scannen und dem Kunden zuschicken.
Wenn ich den Kunde markiere und Versand klicke ist noch alles in Ordnung.
Wenn ich auf Bestellung wurde versand klicke und den Paketnummer mit dem Barcodescanner scanne, schließt die Wawi automatisch das Fenster.
Paketnummer und alles andere wurde gespeichert doch email wurde nicht versand.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Warum so kompliziert?
Einzeln scannen und Mail senden dauert ewig. Importiere doch die Sendungsdaten und lasse die Mail sofort versenden.

Menü:
Buchhaltung / Sendungsdaten-Import
Haken bei "EMail senden" - importieren und das war es

Hört sich ja auch für mich am ersten blick einfach an woher bekommt man denn die sendungsdaten in einer für die wawi lesbaren form? geht das mit allen versendern oder nur mit dhl?

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied

Musst deinen Scanner umprogrammieren. Das hört sich an als ob dein Scanner nach dem Scan automatisch ein <CR> mit schickt. Das ist das gleiche wie die ENTER Taste.

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2

Hi Balronu,
genau CR war aktiviert. Jetzt klappt es.
Kann man den bei Wawi einstellen, dass es ohne häckchen bei Versandmail zuschicken, doch noch den Kunde benachrichtigt mit dem Identcode?