Neu Verpackungsgewicht global anlegen?

timkes

Aktives Mitglied
13. Februar 2021
17
1
Hi, ich habe leider nix passendes in den Foren gefunden (dass ich was übersehen habe, kann auch sein).

Wir haben diverse Artikel angelegt. Nun möchten wir aber dem System sagen, dass er bei der Bestellung einfach 200 g Verpackungsmaterial hinzufügen soll. Hierbei spielt es auch keine Rolle ob 1 Produkt oder gleichzeitig 5 Produkte in das Paket kommen. Kann man das irgendwo angeben?
Derzeit haben wir bei den Artikeln einfach 100-200 g jeweils auf das Gewicht hinzugerechnet und so in der Wawi angegeben, aber das haut nicht hin, weil es im System dann natürlich, sofern 5 Artikel bestellt wurden) einfach mal 1 Kilo mehr auf der Uhr ist und dieses dann so an DHL übergeben wird.
Ich hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken.

Vielen Dank schon mal an alle
 

dajason

Mitglied
21. April 2022
34
0
Hallo, bei mir wird dies aber nicht im Shop übernommen. Dort habe ich nur das Artikelgewicht
Bzw. das Versandgewicht. Dies hat aber nichts mit dem Verpackungsgewicht zu tun.
wie habt ihr das gelöst?
 

Ähnliche Themen