Neu Verkaufe meine Template-Lizenz von Themeart inkl. 12 Monate Update-Garantie

maxjtl

Aktives Mitglied
5. Oktober 2018
19
3
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Lizenz für das Namu-Template wegen Shopaufgabe.
Beim Verkauf bekommst du frische 12 Monate Update-Garantie (mit Themeart abgesprochen).

Auf Wunsch kann das Namu-Template gegen das frische Remake-Template getauscht werden (freundlicher Vorschlag von Themeart)

Mehr Infos findest du hier:

Namu: https://www.themeart.de/Namu-JTL-Shop-5-Template
Remake: https://www.themeart.de/Remake-JTL-Shop-5-Template

In der Lizenz sind nach Umschreibung folgendes enthalten:

- Frische 12 Monate Update-Garantie
- Copyrightfreies Template
- 1 Lizenz für eine Domain-Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Datenbankeintrag mit ausgewähltem Template Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen