Neu Verkaufe meine Template-Lizenz von Themeart inkl. 12 Monate Update-Garantie

• Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

maxjtl

Aktives Mitglied
5. Oktober 2018
19
3
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Lizenz für das Namu-Template wegen Shopaufgabe.
Beim Verkauf bekommst du frische 12 Monate Update-Garantie (mit Themeart abgesprochen).

Auf Wunsch kann das Namu-Template gegen das frische Remake-Template getauscht werden (freundlicher Vorschlag von Themeart)

Mehr Infos findest du hier:

Namu: https://www.themeart.de/Namu-JTL-Shop-5-Template
Remake: https://www.themeart.de/Remake-JTL-Shop-5-Template

In der Lizenz sind nach Umschreibung folgendes enthalten:

- Frische 12 Monate Update-Garantie
- Copyrightfreies Template
- 1 Lizenz für eine Domain-Adresse

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mailvorlagen, wo finde meine Änderungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Meine Käufe - Plugins aktualisieren sich nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 1
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5
Neu Nova Template Mobiles Menü Akkordeon Templates für JTL-Shop 0
Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Nova Template / Hersteller-Übersicht die Logogröße anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2