Neu Verkaufe meine Template-Lizenz von Themeart inkl. 12 Monate Update-Garantie

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

maxjtl

Aktives Mitglied
5. Oktober 2018
18
3
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Lizenz für das Namu-Template wegen Shopaufgabe.
Beim Verkauf bekommst du frische 12 Monate Update-Garantie (mit Themeart abgesprochen).

Auf Wunsch kann das Namu-Template gegen das frische Remake-Template getauscht werden (freundlicher Vorschlag von Themeart)

Mehr Infos findest du hier:

Namu: https://www.themeart.de/Namu-JTL-Shop-5-Template
Remake: https://www.themeart.de/Remake-JTL-Shop-5-Template

In der Lizenz sind nach Umschreibung folgendes enthalten:

- Frische 12 Monate Update-Garantie
- Copyrightfreies Template
- 1 Lizenz für eine Domain-Adresse

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Befragung für meine Masterarbeit zum Thema JTL Plan & Produce JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alte Connectoren im Kundencenter unter "Meine Connectoren" löschen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu nova Template dErstellt aus Datenbank unter der Artikelnummer im Template anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Menüstruktur Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Fehler bei Child-Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Wo Kategorie im Template anpassen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Smarty Template Block erweitern und verschachtelte Blöcke unverändert lassen. (extend smarty block, keep children) Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Template Vorlage ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Hilfe bei E-Mail Template Bildgröße ändern. Templates für JTL-Shop 1
Neu Wo findet man das NOVA Template? Templates für JTL-Shop 3
Neu Header wird nicht wieder eingeblendet Shop 5.2.2 Nova Template JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu CSS Anpassungen im Child Template Templates für JTL-Shop 3
Neu Alle Artikel im Template ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Widersprüchliche Informationen zu den Versandkosten im Warenkorb bei kostenlosem Versand ab bestimmtem Betrag (NOVA-Template) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Tab in NOVA Template anzeigen - Inhalt aus Attribute -> Tab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2