Hi Forum,
wir gehen in den Verkauf Tab und wählen die Aufträge welche wir ausliefern möchten.
JTL druckt nun die Versand Etiketten und dann die Rechnungen mit dem Tracking ID.
Nun ist es aber so das ja bei einem Fehlgeschlagenen Versand Export die Rechnung dennoch gedruckt wird und das ohne Tracking ID da der Export ja fehlgeschlagen ist.
Wie kann ich dem sagen das er die Rechnung bitte nicht ausdrucken soll, damit ich dann erst mal die Adresse bearbeiten kann.
grüsse
wir gehen in den Verkauf Tab und wählen die Aufträge welche wir ausliefern möchten.
JTL druckt nun die Versand Etiketten und dann die Rechnungen mit dem Tracking ID.
Nun ist es aber so das ja bei einem Fehlgeschlagenen Versand Export die Rechnung dennoch gedruckt wird und das ohne Tracking ID da der Export ja fehlgeschlagen ist.
Wie kann ich dem sagen das er die Rechnung bitte nicht ausdrucken soll, damit ich dann erst mal die Adresse bearbeiten kann.
grüsse