Verkauf -> Aufträge "zahlungen" und "Retoure Anlegen" grau

Hechti

Aktives Mitglied
17. November 2016
45
6
bei manchen Aufträgen habe ich momentan das Problem dass sowohl "Zahlungen" als auch z.b Auftrag -> Retoure anlegen einfach grau bleiben (Verkauf -> Aufträge)
Es ist mir nicht ersichtlich wieso das manche Aufträge betrifft, es betrifft bezahlte und unbezahlte aufträge, versendet oder nicht. Es sieht für mich völlig random aus.

Das mit den Zahlungen kann ich umgehen indem ich es unter Verkauf -> Rechnungen mache, dort ist der button nicht grau und ich kann wie gewohnt eine zahlung hinzufügen, Bei Retoure hab ich noch keinen workaround.

Kennt wer vllt dieses Problem?

wawi 1.6.47.1, selbst gehosted

Nina L.

Community Management
6. Juli 2023
294
250
Hallo Hechti, wurde zu diesem Thema schon ein Ticket erstellt? Der Support hilft gerne weiter.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Beantwortet Aufträge bleiben im Fulfillment Network hängen - Status "In Vorbereitung" JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Lagerspezifische Aufträge JTL-Wawi 2.0 1
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu [API] Zahlungen bei salesOrders verbuchen Schnittstellen Import / Export 0
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Neu Summenanzeige in Zahlungen (F7) und Beschaffung (F3) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0