In Bearbeitung Verfügbarkeitsanfragen löschen ohne Funktion

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Leider kann man weder in der 780 noch in der 838 eine Verfügbarkeitsanfrage löschen.

Popup: Verfügbarkeitsanfragen
Button: unten rechts (Löschen)
ohne Funktion

Bitte fixen

DANKE

Frank Busch

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2012
428
5
AW: Verfügbarkeitsanfragen löschen ohne Funktion

Hallo,

kann ich leider nicht nachvollziehen.
Hast du die Zeilen unter "Anfragen:" (also in der unteren Liste) markiert und dann auf Löschen gedrückt?

Viele Grüße
Frank

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
Es geht , allerdings nicht, wenn ein Artikel gelöscht wurde

GUIDE: Mit Rechtsklick auf die Artikelbezeichnung kann der Artikel direkt aufgerufen werden.
Ist der Artikel nicht mehr da, funktioniert das auch nicht mehr
Ich kann mit einem Rechtsklick nur den Wert kopieren.

Verfügbarkeitsanfragen lassen sich offenbar nicht löschen, wenn der Artikel zwischenzeitlich gelöscht wurde.

Das muss dann wohl über die DB gelöst werden

Zuletzt bearbeitet:

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
161
12
also ich kann sie nur löschen wenn sie nicht mehr offen sind, also der Kunde seine Benachrichtigung bekommen hat.

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
also ich kann sie nur löschen wenn sie nicht mehr offen sind, also der Kunde seine Benachrichtigung bekommen hat.

die werden automatisch beantwortet, sobald der Artikel wieder einen bestellbare Lagermenge hat

Wenn sie Artikel nicht mehr gibt, oder kein Lagerbestand haben bleiben die drin---
Ich sehe keine Möglichkeit die rauszulöschen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Löschen von Lieferantenbestellungen verhindern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Funktionsattribut löschen Shopware-Connector 1
Neu Wie alte Vorlagen in der Ameise löschen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
Neu Sunmi OS (V3/T3) – Installation von JTL-POS ohne Play Store Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einstellen von Variationen ohne Aufpreis (+) Angabe in der Variationsauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Beschaffung/Bestellungen Steuerung von Mwst % in Positionen ohne Lieferantenzuordnung und Freipositionen. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu ShopArtikel exportieren ohne verantwortliche Person (GPSR) JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Guthaben-Funktion in JTL Shop ohne MwSt. buchhalterisch nicht abbildbar JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Slider ohne Alt-Attribut Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Neu Aufträge im JTL-Shop ohne Adresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 1