Neu Verfügbar ab - Lieferdatum - Stückliste - Überkäufe

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Hallo Community,

es wird etwas kompliziert, aber ich brauch da mal etwas Hilfe:

Gibt es eine Möglichkeit folgendes zu realisieren:

Im Shop soll ein Stücklisten Artikel Online sein, auch wenn ein Unterartikel der Stückliste nicht verfügbar ist. Aber ein Datum beim erscheint am (beim Unterartikel) gesetzt worden ist und Überverkäufe deaktiviert worden sind ?!?

Bislang haben wir den Effekt, das wir Überverkäufe setzen müssen und ein Datum, damit der Artikel Online bleibt. Für mich ergibt es kein Sinn. Wenn ich ein Datum setze, warum muss ich Überverkäufe aktivieren, damit der Artikel Online bleibt ?!?

Es ist doch sensless.

Zweitens:

Warum muss ich bei Amazon auch noch mal Extra ein Datum setzen, damit der Artikel Online bleibt (Verfügbarkeitsdatum). Es wäre doch logischer, wenn er das Datum von dem Artikel (erscheint am) nehmen würde. Das ganze macht die Sache etwas undurchschaubar.

Wie händelt ihr das? Oder hab ich einfach nur einen Denkfehler ?!

Freue mich auf Antworten.

Grüße
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.312
1.639
Schau doch bitte mal in die Einstellungen deines Shops. Ich möchte fast wetten, dass Du dort eingestellt hast, dass Artikel ohne eigenen Bestand und ohne Überverkäufe ausgeblendet werden sollen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ware auf Retoureplatz wird als "verfügbar" betrachtet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Produktkategorie in "Vorauswahl Produktkategorien" nicht verfügbar / Variationswerte "Size" nicht verfügbar, nur size_name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu google_id nicht verfügbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ausgabe Lieferdatum auf Lieferantenbestellung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferdatum auf Auftragspositionsebene Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel: Stückliste & Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Kartonage (Set) besteht aus mehreren Artikeln (Stückliste) JTL-Wawi 1.8 0
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen