Hallo JTL,
es wurde ja schon viel zum "Optimierungspotential" des Bewertungssystems geschrieben, aber eine Kleinigkeit sollte sich auch jetzt schon integrieren lassen: Wenn ein Kunde eine Bewertung abgegeben hat, so landet diese ja zur Prüfung im Backend. So weit so gut. Ich würde mir an dieser Stelle wünschen, dass man über neue inaktive Bewertungen per Email informiert wird. Ich kann nicht jeden Tag da reinschauen, ob was neues angekommen ist. Oder anstatt Email eine Info im Dashboard, wäre auch OK.
Gruß,
Mowgli
es wurde ja schon viel zum "Optimierungspotential" des Bewertungssystems geschrieben, aber eine Kleinigkeit sollte sich auch jetzt schon integrieren lassen: Wenn ein Kunde eine Bewertung abgegeben hat, so landet diese ja zur Prüfung im Backend. So weit so gut. Ich würde mir an dieser Stelle wünschen, dass man über neue inaktive Bewertungen per Email informiert wird. Ich kann nicht jeden Tag da reinschauen, ob was neues angekommen ist. Oder anstatt Email eine Info im Dashboard, wäre auch OK.
Gruß,
Mowgli