VoLuX
Aktives Mitglied
Hallo,
nochmals ein dickes Lob an das ganze JTL Team, die Software gefällte mir von Tag zu Tag besser :lol:
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für das WAWI bzw. EazyAuction (EazyAuction habe ich noch nicht getestet, folgt aber bald ... will ja schließlich komplett umsteigen ) .
Globale Änderungen sollten im System durchführbar sein , auf diese Weise wäre man mit WAWI bzw. EazyAuction viel schneller .
Also ich meine einfach ein Button mit der Bezeichnung "Globale Änderungen"
, die Artikel die geändert werden sollen werden natürlich vorher markiert.
Anschließend ein paar Auswahlfelder was man ändern will z.B.
Preis , Kategorie usw. ganz wichtig noch ein Feld mit "ArtikelBeschreibung änderen" indem es möglich ist nach einem Bestimmten Wort zu suchen und dieses durch ein anderes Wort zu ersetzen .
Wenn man das noch in WAWI einpflegen könnte dann ..... :shock: :shock:
VoLuX
nochmals ein dickes Lob an das ganze JTL Team, die Software gefällte mir von Tag zu Tag besser :lol:
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für das WAWI bzw. EazyAuction (EazyAuction habe ich noch nicht getestet, folgt aber bald ... will ja schließlich komplett umsteigen ) .
Globale Änderungen sollten im System durchführbar sein , auf diese Weise wäre man mit WAWI bzw. EazyAuction viel schneller .
Also ich meine einfach ein Button mit der Bezeichnung "Globale Änderungen"
, die Artikel die geändert werden sollen werden natürlich vorher markiert.
Anschließend ein paar Auswahlfelder was man ändern will z.B.
Preis , Kategorie usw. ganz wichtig noch ein Feld mit "ArtikelBeschreibung änderen" indem es möglich ist nach einem Bestimmten Wort zu suchen und dieses durch ein anderes Wort zu ersetzen .
Wenn man das noch in WAWI einpflegen könnte dann ..... :shock: :shock:
VoLuX