Verantwortliche Person hinterlegen?

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.317
100
Moin,

wie hinterlege ich denn jetzt bei mehreren Artikeln die verantwortliche Person, wenn ich schon auf Version 1.9.6.5 bin?

Jeden Artikel einzeln öffnen und die Person auswählen?

Zuletzt bearbeitet:

pannscheck

Sehr aktives Mitglied
1. Mai 2009
247
62
Leider geht der Workflow (noch) nicht ;-(

Daher die verantw. Person bei einen Artikel eintragen.
Dann den Artikel markieren und "Artikel" ->"Artikel/Stammdaten kopieren".
Jetzt die zu ändernden markieren und "Artikel" -> "Artikelstammdaten einfügen" (nur "Verantw. Person" ankreuzen!)

Screenshot 2024-12-12 100343.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Freaky
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Verantwortliche Person nicht nutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Issue angelegt [WAWI-79159] Verantwortliche Person per WF JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu GPSR: Löschung einer verantwortlichen Person nicht möglich wenn bereits übertragen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Custom Workflow: Zuordnung einer Verantwortlichen Person zu Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
WEEE Verständnisfrage - wo hinterlegen ? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Technische Zeichnung im Artikel hinterlegen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0