Neu Veranddatum in Nachforschungsantrag einfügen

yvonne.

Aktives Mitglied
4. Februar 2018
40
4
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich in der Email Vorlage einen Platzhalter für das Versanddatum einfüge?
Ich habe hierzu leider nichts passendes gefunden.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
151
136
Flensburg
Hallo @yvonne.,
von welcher Vorlage sprichst Du denn genau? Lieferschein oder Versandbenachrichtigung? Und alte oder neue Vorlage?
Im Thread-Thema heißt es "in Nachforschungsauftrag". Hat das was hiermit zu tun?
 

yvonne.

Aktives Mitglied
4. Februar 2018
40
4
Hallo @yvonne.,
von welcher Vorlage sprichst Du denn genau? Lieferschein oder Versandbenachrichtigung? Und alte oder neue Vorlage?
Im Thread-Thema heißt es "in Nachforschungsauftrag". Hat das was hiermit zu tun?
Genau es geht um die Lieferschein Vorlage. Ich möchte gerne im Workflow für den DHL Nachforschungsauftrag auch das Versanddatum der Sendung mit in die E-Mail einbinden, wenn das möglich ist.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
151
136
Flensburg
Ich versteh' zwar immer noch nicht, was der Nachforschungsauftrag mit der Lieferscheinmail zu tun hat, aber ist auch egal.

Man kann die verfügbaren Variablen/Felder auch nach einem Begriff durchsuchen:

versanddatum.png

In einer neuen Vorlage wäre es dann halt "date".
 
Zuletzt bearbeitet:

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
151
136
Flensburg
Ich versteh' zwar immer noch nicht, was der Nachforschungsauftrag mit der Lieferscheinmail zu tun hat, aber ist auch egal.

Man kann die verfügbaren Variablen/Felder auch nach einem Begriff durchsuchen:

Den Anhang 113608 betrachten

In einer neuen Vorlage wäre es dann halt "date".
Ich denke, jetzt verstehe ich, was Du meinst:
https://forum.jtl-software.de/threads/jtl-track-trace-nachforschungsvorlage.120799/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yvonne.

Ähnliche Themen