venditus.de

andesch

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2007
149
5
AW: venditus.de

Habe es nochmal an einem anderen Pc probiert. Dort das gleich Problem. bei dir kann man 2 verschiedene Sets konfigurieren und kaufen. Soweit kein Problem. Lege ich aber ein weiteres anderes 3tes Set in den Warenkorb, wird es reingelegt. Aber wenn man dann drietk auf den Warenkorb klickt, sind nur noch 2 da. probiers mal aus. In meinem Shop habe ich genau das gleiche Problem wie du mit dem Konfigurator!
 

Zral

Aktives Mitglied
15. April 2008
20
0
AW: venditus.de

Ich finde es sehr gut und übersichtlich gemacht. Gefällt mir gut! Wie hast du das denn beim Konfigurator hinbekommen, dass man die einzelnen Konfiggruppen ein-und ausblenden kann?? Für einen Tipp/Codeschnipsel gern auch per PN wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Zral
 

Licht-Projekte

Gut bekanntes Mitglied
18. März 2008
123
0
AW: venditus.de

Hab mir aus Interesse den Konfigurator angesehen, und kam u.a auch auf das Impressum.
Lt. meinem Wissen ist es doch Pflicht den Geschäftsführer anzugeben.
Hat das Janolaw übersehen?

Ich persöhlich vermisse beim Konfigurator die Produktbeschreibungen, hab aber keine Ahnung ob dies möglich ist, und wie deine Kunden aufgestellt sind. Bin in dem Bereich Laie.

VG
Thomas
 

123-BinAuchDabei

Aktives Mitglied
15. März 2012
4
0
AW: venditus.de

Den Satz würde ich "etwas" umbauen => "Ihr sucht etwas und könnt es in unserem Shop nicht finden?
Wir führen viele weitere Artikel in unserem Programm. Bitte
fragt bei uns an."
 

Zral

Aktives Mitglied
15. April 2008
20
0

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
484
16
AW: venditus.de

Irgendwie verschwindet der Preis des Konfigurators im Firefox 12 wenn mehr Artikel als 20 Artikel drin hat und die Auflösung kleiner ist als die Länge des Konfigurators, also man sieht quasi nicht bei welchen Preis man gerade ist auch bei scrollen ist der Preis immer weg.