venditus.de

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: venditus.de

ja, schönes Design ...

Viele Bilder fehlen, sieht nicht gut, dann lieber ein Symbolbild als der Standard.
Bei Digitalkameras ist es nach Pixel auszuwählen aber ich habe keine Übersicht gefunden bei der ich alle (egal wieveil Pixel) nach Preis sortieren kann um mir eine Übersicht zu verschaffen. Auch ist die Beschreibung mehr als "dünn".
Wenn Walimex-Produkte bei dir teilweise teurer sind als bei Walimex selbst, dann würde ich den Namen rausnehmen, heute kann jeder suchen ... und finden, der Unterschied ist zwar gering, gibt aber Anlass doch woanders zu suchen oder zu bestellen ...

In Summe, schön gemacht, Mega-Vielfalt, aber zu wenig Beschreibung um auf dich alleine zu "bauen" aus meiner Sicht als Hobby-Fotograf.
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
AW: venditus.de

Hallo,

wir sind bei allen Artikeln zur zeit 2€ günstiger als bei Walimex selber ;) Das mit den Bildern ist war und da wird noch dran gearbeitet. Auch sind noch Verbesserungen an der Navigation geplant.

Danke für das Feedback
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: venditus.de

Hallo Andreas,
den Shop finde ich auch sehr gelungen. Kompliment. Noch eine Frage. Wie hast Du die Navi gemacht? PlugIn oder hardcoded?

Danke - Meister-Eder
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
AW: venditus.de

Hallo,

ich habe gesagt was ich brauche und mein mein progger hat es umgesetzt. ;)
Wenn Ihr den Ansprechpartner haben wollt, gerne per PN
Es ist noch nicht alles fertig, wenn alles klappt kommen noch ein paar Kleinigkeiten in den nächsten 14 tagen.
 

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
AW: venditus.de

Kannst du denn bei dir im JTL-Admin nicht schauen ob es Module sind oder Hardcoded?! :)))) Das ist halt interessant :)
 

adelheid_f

Gut bekanntes Mitglied
13. November 2010
141
3
AW: venditus.de

Hallo

auf den Produktseiten steht unter dem Tab "Artikel weiterempfehlen" das:

Code:
#custom.recommendProductLegend#

Im IE8 ist das Hintergrundbild vom Suchfeld nicht vollständig zu sehen oder wird überdeckt.

Liebe Grüße
Adelheid
 

Anhänge

  • suchfeld.png
    suchfeld.png
    2,7 KB · Aufrufe: 22

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
AW: venditus.de

Leider ist dieser Programierer, der den Slider gemacht hat nicht zu erreichen. Antwortet nicht auf eMail. Weiß den noch jemand wie der Slider bei den Produkten gemacht wurde?!?!? Für mich wäre so was sehr interessant...!
 

Mitsumi

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2011
151
1
Köln
AW: venditus.de

Hallo,

bei dem Link Kontaktformular im Footer bekomme ich eine SSL Warnung.
Bei dem Link im Menü zum Kontaktformular steht "(Zum Kontaktformular Accesskey: 9)" sieht ein wenig blöd aus.

mfg
Frank
 

adelheid_f

Gut bekanntes Mitglied
13. November 2010
141
3

Anhänge

  • warenkorb.png
    warenkorb.png
    4 KB · Aufrufe: 18

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
AW: venditus.de

Vielen Dank für den Hinweis. Das mit den fehlenden Bildern, die scheinen bei einer Komplettübertragung nicht mit übertragen zu werden. Habe gerade mal aus der ferne eine Konfigruppe bearbeitet und neu gesendet, jetzt ist das Bild (bei Studioblitz) online.
Das andere war mir bei den tests gar nicht aufgefallen. Wird geklärt.