Neu VCS wieder abgestellt - Kann keine Rechnungen mehr hochladen

k2r

Aktives Mitglied
7. Juni 2013
60
0
Ich hatte vor ein paar Tagen bei Amazon auf VCS umgestellt und auch den VCS-Haken im JTL-Wawi gesetzt.

Da ich damit nicht klargekommen bin, habe ich dann bei Amazon einen Tag später wieder auf "eigene Rechnungen hochladen" umgestellt und den Haken im JTL-Wawi wieder rausgenommen.

Leider funktioniert der Upload der Rechnung aus dem Wawi mittels Worker nun nicht mehr. Auch ein manueller Upload direkt im Seller Central ist nicht mehr möglich.

Amazon sagt dazu: "Because you have connected your third-party app to the amazon Seller Central, you can not upload the invoices manually anymore. This is deactivated, due to the app, that is supposed to do it automatically. That is why, you need to find the problem within the third-party app. For that we dont offer support."

Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • upload-problem_3.jpg
    upload-problem_3.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 19
  • upload-problem_4.jpg
    upload-problem_4.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 18

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
638
208
ja, das ist (war immer) eingeschaltet. Habe es vorsichtshalber noch einmal abgespeichert.
Moin. Melde Dich beim Support, die können Dir eine ausführliche Anleitung dazu geben.
Im Groben: Ab WaWi 1.5.49.0, Worker deaktivieren, auf VCS-Lite umstellen, 2-3 (wir hatten 5 vorsichtshalber) manuelle Abgleiche durchführen, dabei KEINE Bestellungen (automatisch) übernehmen und zwischen den Abgleichen 5 Minuten warten. Danach wieder auf IDU, Worker starten und evtl. offene Bestellungen übernehmen.
 

Ähnliche Themen