Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele!

mrang

Mitglied
11. Januar 2024
23
4
Moin, ich habe folgende Ausgangssituation.
Ich konnte meine Artikel nicht aus WooCommerce herunterladen und bin jetzt dabei, die Daten in der Wawi zu erfassen.
Nun hab ich alle 57 Hauptartikel (1 Kategorie) in der Wawi und möchte 30 Variationskombinationen zu jedem Vater dazu anlegen.
Händisch sehr stupide und ermüdende Arbeit.

Ich brauche also die Exportfunktion, ändere etwas in der CSV und lade Väter mit Kindern wieder hoch.
Die Frage ist, gibt es eine Anleitung oder hat jemand eine Idee, wie man vorgeht?
WAWI 1.9.4.6
Vielen Dank für jede Antwort

mrang

Mitglied
11. Januar 2024
23
4
Hatte mir ein Video angesehen, aber da ging es nicht um meinen Fall.
Super vielen Dank, dein Tipp hat mir mehrere Stunden Arbeitszeit gespart.
Ich wünsche dir große Geschenke zu Weihnachten
Liebe Grüße Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verständnis von Variationsartikeln (Vater-/Kinderartikel) JTL-Wawi 1.9 38
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Sollte man jetzt auf die Wawi 1.9.6.5 updaten? JTL-Wawi 1.9 33