Neu Varkombis für modified Shop

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

jensderdritte

Aktives Mitglied
31. August 2011
67
0
Hallo zusammen,
Wer kann meinen modified v1.06 rev 4642 mit JTL Connector 1.6 und Wawi 1.4 fit machen für JTL Variationskombinationen?

Hintergrund:
Für die aktuell benutzte JTL Wawi 1.1 mit "altem" Connector hatte damals hat ein mittlerweile nicht mehr aktiver Dienstleister ein entsprechendes Varkombi Modul einbauen können, was auch top funktioniert.
Nun müssen wir zwangsweise auf mindestens 1.3 updaten, damit funktioniert das Modul aber nicht mehr.
 

tech.ruhr

Neues Mitglied
17. September 2019
2
2
Bochum
Hallo Jens Der Dritte,

Ich sehe gerade, dass keiner geantwortet hat bisher.
Ich würde es nicht machen - das ist zu aufwendig und am Ende, wirst du viel mehr bezahlen und mehr Probleme haben. Hinterher weißt du nicht mehr ob es an JTl, an dem Connector, an der Änderung oder am modified- shop liegt. Ich würde dir empfehlen auf den JTL Shop umzusteigen - das ist insgesamt meiner Meinung nach das Sinnvollste.

Grüße
Dr. Diesy