VarKombis bestehenden Einzelartikeln für die Bestandsverwaltung zuteilen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

maxxi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2015
31
0
Hi Gemeinde,

also ich versuche es jetzt nochmal, nach einiger Zeit bin ich hoffentlich schonmal etwas durch die Wawi durchgeblickt.

Also, eBay akzeptiert ja nun ausschließlich noch VarKombis für Variationen. Besteht die Möglichkeit, das ich ähnlich wie beim Stücklisten Artikel einen bestimmten Artikel heranziehen kann.

Als Beispiel,

Ich habe einen Lufterfrischer und 5 verschiedene Düfte, diese werden sowohl als Varianten als auch einzeln bei eBay angeboten, jetzt habe ich das so in der WAWI das ich einmal einen Vaiantenartikel besitze und einmal für die Einzelangebote einen eigenen Artikel, das wären dann aber 2 Bestände die es zu pflegen gilt. Besteht die Möglichkeit, das ich dem Artikel Lufterfrischer plus Duft No. 2, als eine Art Stückliste den jeweiligen Einzelartikeln zuweise um die Bestände nur in einem Lagerplatz zu verwalten??? Wenn ja, wie mache ich das?

ScreenHunter_195 Nov. 21 13.44.jpg
 

Anhänge

  • ScreenHunter_195 Nov. 21 13.44.jpg
    ScreenHunter_195 Nov. 21 13.44.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 3

maxxi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2015
31
0
AW: VarKombis bestehenden Einzelartikeln für die Bestandsverwaltung zuteilen

Hat sich erledigt. Top, habe es so gemacht

1. Variationsartikel erstellt mit VarKombis
2. einzelne VarKombis zu Stücklisten gemacht und mit Einzelartikel verknüpft.

Läuft!!!