pickupkiel
Aktives Mitglied
Ich habe lange im Forum gesucht um niemanden zu nerven, jedoch nix gefunden!
Daher wende ich mich nun an das Forum.
Ich muß folgendes darstellen:
Tisch Eiche
100 cm, 100 Euro
120 cm, 120 Euro
140 cm, 140 Euro
gleicher
Tisch Buche
100 cm, 120 Euro
120 cm, 150 Euro
140 cm, 180 Euro
und das war erst der Anfang, denn nun gibt es noch für jeden Tisch 5 verschiedene Verlängerungsmöglichkeiten, die alle nach verwendetem Material und Größe unterschiedliche (nicht lineare) Aufpreise haben.
Wie kann ich die nicht linearen Preise in der WAWI erstellen/konfigurieren, den je Variation kann ich ja nur den Wert mit einem festen Aufpreis realisieren.
Ziel ist es jede einzelne Kombination per Dropdown (Länge, Holzart, Verlängerungsmöglichkeit etc.) wählen zu können und nicht eine Variation zu haben die lautet "Holzart Größe" und die Variationswerte sind dann Eiche 100 cm, Eiche 120 cm, Buche 100 cm, Buche 20 cm, etc.
Ich hoffe sehr, das ich mich klar genug ausgedrückt habe und bitte um Hilfe!
Ich hab gesucht und gesucht in der WAWI aber nicht gefunden, wie ich das realisieren könnten und frage mich ob das überhaupt geht.
Ein kurzer Tipp wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank
Daher wende ich mich nun an das Forum.
Ich muß folgendes darstellen:
Tisch Eiche
100 cm, 100 Euro
120 cm, 120 Euro
140 cm, 140 Euro
gleicher
Tisch Buche
100 cm, 120 Euro
120 cm, 150 Euro
140 cm, 180 Euro
und das war erst der Anfang, denn nun gibt es noch für jeden Tisch 5 verschiedene Verlängerungsmöglichkeiten, die alle nach verwendetem Material und Größe unterschiedliche (nicht lineare) Aufpreise haben.
Wie kann ich die nicht linearen Preise in der WAWI erstellen/konfigurieren, den je Variation kann ich ja nur den Wert mit einem festen Aufpreis realisieren.
Ziel ist es jede einzelne Kombination per Dropdown (Länge, Holzart, Verlängerungsmöglichkeit etc.) wählen zu können und nicht eine Variation zu haben die lautet "Holzart Größe" und die Variationswerte sind dann Eiche 100 cm, Eiche 120 cm, Buche 100 cm, Buche 20 cm, etc.
Ich hoffe sehr, das ich mich klar genug ausgedrückt habe und bitte um Hilfe!
Ich hab gesucht und gesucht in der WAWI aber nicht gefunden, wie ich das realisieren könnten und frage mich ob das überhaupt geht.
Ein kurzer Tipp wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank