Variationskombinationen importieren

nix_verstehen

Gut bekanntes Mitglied
30. September 2009
556
2
AW: Variationskombinationen importieren

aber ich hab doch noch gar keine kinderartikel. sondern nur den reinen vater-artikel "ohne" varianten oder variationen. die fehlermeldung kommt ja erst, wenn ich die kinder mit den variationen einspielen will.

die beiden einstellungen habe ich natürlich kontrolliert. steht ja auch so in der wiki wie gesagt.

das versteh ich. ist ja eventuell auch gut so, dass die sich nicht verändern lassen, aber in meinem fall hat der vater artikel ja wie gesgat noch gar keine. ich will ja ein ganz neuen artikel anlegen. also nicht verändern sondern ganz normal hinzufügen.


kann ich auch gern machen, wenn ich nicht weiter kommen sollte. aber gibts noch ein tipp für den export wie ich bei "artikeldaten" gleich in eine csv-datei auch die varianten rein bekomme?



danke.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
144
AW: Variationskombinationen importieren

Also mit 1 Exportdatei kann man keinen Varkombi-Import im Moment durchführen. Die exportierte Datei muss angepasst und die Variationen via Excel oder einem anderen Programm hinzugefügt werden. Dann sollte es aber passen. Wie schon geschrieben, mach bei Problemen ein Ticket auf, mit Verweis zu diesem Thread, dann kümmer ich mich drum.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise - Variationskombinationen - UVP pflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationskombinationen in der Sitemap Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann Versandregeln nicht importieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kurzbeschreibung aus mehreren Zellen importieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Artikelbestand in anderes Lager importieren JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen