Offen Variationskombiartikel -> in den Warenkorb

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
Hallo,

ich glaube irgendwo schon einmal von diesem Problem gelesen zu haben, finde den Beitrag aber nicht mehr.

Ich erstelle aus einem Artikel mit zwei Radiobuttons zwei Varianten:

Vaterartikel: A

Variante: 1
Variante: 2

Wähle ich nun den Vaterartikel A aus und entscheide mich für die Variante: 1 wird die Artikelansicht zum Artikel A-1 gewechselt, wird nun dieser Artikel in den Warenkorb gelegt erscheint in dem Popup der Vaterartikel und nicht der Variantenartikel A-1, auch wird die Anzeige des Artikel auf den Vaterartikel zurückgesetzt.
Dieses Problem besteht auch im JTL Demoshop, daher gehe ich davon aus das es ein BUG ist - gibt es hier schon eine Aussage von JTL wann das gefixed werden soll?

Grüße

Jürgen

mrbudo

Gut bekanntes Mitglied
6. Februar 2010
113
0
Stuttgart
AW: Variationskombiartikel -> in den Warenkorb (Popup-Fehler)

Du hast vollkommen Recht. Ist bei mir auch so:

Im Popup wird immer der Vaterartikel (mit Bild und Art.-Nr. des Vaterartikels angezeigt).

Erst im Warenkorb selbst sieht man dann den Kindartikel mit korrektem Bild und der richtigen Artikelnummer.

DAS IST EIN BUG!

Hier ein Link zu einem Varkombiartikel zum ausprobieren: Boxhandschuhe PUNCH II von Green Hill®, 59,90 €

Bitte in die 3.12 mit einfließen lassen:rolleyes:

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
AW: Variationskombiartikel -> in den Warenkorb

Ich habe Rückmeldung dass es sich um einen bereits bekannten BUG handelt, der in einer der "nächsten" Versionen gefixed werden soll - wie immer ohne Gewähr!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0