Neu Variationsbilder haben 2 Pixel Abstand zum Border

McAce

Mitglied
5. Juli 2018
18
1
Hallo,

Ich habe mich an folgenden Beitrag orientiert
https://forum.jtl-software.de/threads/swatches-variationsbild-mini-wird-falsch-berechnet.111659/
hat auch soweit geholfen,

Jetzt habe ich das Problem das oben ein weißer Abstand zu sehen ist.
Ich wollte das Bild genau in der Größe des Variationskasten haben, also ohne Rand. Der Variationskasten wurd mir mit 50x50 px angegeben, habe dann die Variation auch auf 50x50 px gesetzt.
Jetzt ist der Kasten aber um 2px in der Höhe Größe also 50x52px, ist das ein Bug oder habe ich etwas übersehen?

Grüße McAce
 

Anhänge

  • TeppichFarbe.PNG
    TeppichFarbe.PNG
    124,8 KB · Aufrufe: 15

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Ergänz für die Regel .swatches.imgswatches .variation img ein display: block;

Alle Bilder sind aber nicht quadratisch auf 50x50. Lila ist 49x50.
 

McAce

Mitglied
5. Juli 2018
18
1
Das Lila in dem Link den ich gepostet hatte, ist korrigiert, ich muß bei mir häufiger den Browsercache leeren.

Danke baue das gleich mal ein, im Developer Tool sieht das wie gewollt aus.