Variationsartikel zweitem Lager zuordnen

payday

Aktives Mitglied
1. Oktober 2010
64
3
Ich teste gerade die JTL-wawi 099870. Sehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist einen Variationsartikel bzw. den Warenbestand von einem Variationsartikel einem zweiten Lager zuzuordnen? Der Warenbestand von einem Variationsartikel bezieht sich also immer auf das erste Lager (Standardlager)?

Wird es in Zukunft die Lagerverwaltung auch für Variationsartikel (keine Variationskombinationen) geben oder ist dies nicht geplant?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Variationsartikel zweitem Lager zuordnen

Normale Variationsartikel haben garkein Lager - sondern sind aus abwärtskompatibilitätsgründen (z.b. alte Connectoren) noch vorhanden.

Wenn du Lagerführung bei Variaitonen willst, dann musst du Variationskombinationen nutzen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisfehler bei Variationsartikel JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WMS Lager Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 16
Neu 2 Shops 1 WMS-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Lager Beliefern - Hauptlager -> Storelager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0