Variationen unter Artikelbild positionieren

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
Hallo,
wir möchten die Variationen unterhalb des Artikelbildes positionieren.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich das ändern kann ??

Danke im Vorraus

xells

Aktives Mitglied
26. April 2010
3
0
AW: Variationen unter Artikelbild positionieren

Das interessiert mich auch sehr, da die nebenstehende Variationensbilder das Artikelbild klein macht.
Kann uns jemand bitte helfen?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung von Kindartikelbildern (Variationen) in Shopify Shopify-Connector 2
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Preisliste - Kindartikel unter Vaterartikel JTL-Wawi 1.9 10
Neu Microsoft SQL unter MS365 Installation von JTL-Wawi 2
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Shop unter Subdomain installieren Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11