Offen Variationen: positiver Bestand im Vaterartikel bei positiven Kinderartikelbetsänden?

OliausderSchweiz

Aktives Mitglied
3. März 2013
22
0
Hatte heute einige Artikel erfasst und dann mit Shop gesynct.
Dabei zeigt die Ampel bei einigen dieser Artikel, welche Variationen haben, eine "Nichtverfügbarkeit" an. Diese "Nichtverfügbarkeit" wird beim Vaterartikel angezeigt.
Klicke ich den Artikel an und gelange ich damit in die Detailansicht des Artikels werden die Varianten, mit "(Ausverkauft)" ebenfalls als nicht lieferbar angezeigt.
Klicke ich dann irgend einen Radiobutton einer Variante an verschwindet das "(Ausverkauft)" ... und die Ampel steht auf grün.

Nach etwas suchen denke ich den Ursprung gefunden zu haben: Im Vaterartikel habe ich einen Bestand von "0"!
Sollte dort nicht die Summe aller Kinderartikel drinstehen?
Wie kriege ich diese Totalsumme dort rein?

thanks a lot!

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
AW: Variationen: positiver Bestand im Vaterartikel bei positiven Kinderartikelbetsänd

Guten Morgen,

mach bitte mal einen Screen-Shot von der Artikeldetailansicht des Vaterartikels. Vermutlich ist da ein Haken gesetzt, der da nicht hingehört (Lagerbestand in Variationen..).

Grüße

Günter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestand QuickSync funktioniert nicht Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand Standardlager auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Übertragung Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Auslaufartikel mit Bestand nicht deaktivieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17