Neu Variationen für Designvorlage auslesen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

protonmg

Aktives Mitglied
4. November 2016
4
0
Liebes Forum,
gerade bin ich dabei eine Designvorlage für Ebay zu erstellen. In dieser Vorlage würde ich gerne - soweit vorhanden - die Variationswerte eines Varianten-(Vater)-artikels ausgeben. Leider finde ich in den zur Auswahl stehenden Variablen die für die Variationswerte nicht.
Weiß jemand zufällig (SQL Direktabfrage?) wie man diese Werte auslesen kann.
Ich bin für jede Unterstützung sehr dankbar.
Herzlichst, Matthias
 

trennscheibenwelt

Aktives Mitglied
17. März 2017
11
1
Hallo Liebes Forum,

Wir haben ein ähnliches Problem bzw. werden uns in der Vorlage keinerlei Variationen ausgegeben.
Meine Frage an dieser Stelle ist ist vielleicht unser code Falsch?

Code:
<!-- Variationen, Eigene Felder -->
{% assign Variationen = Vorgang.Artikel.EigeneFelder.Ebay.Variationen -%}
{% assign VariationenVorhanden = Variationen | IsFilled -%}
{% if VariationenVorhanden -%}
 <div class="specification">
 <h3>{{ GlobaleTexte.Übersetzungen.InFolgendenVariationen | Sprache : Vorgang.Sprache }}</h3>
 {% assign Werte = Variationen | split: ',' -%}
     <div class="var">{{ Werte }}</div>
</div>
{% endif -%}
<!-- Variationen, Eigene Felder EOF -->
Das kann man z.B. an diesem angebot gut erkennen: Zum eBay Angebot

Wawi version 1.5.9.0