Neu Variationen aus bestehenden Artikeln

SLBub

Aktives Mitglied
22. Mai 2017
1
0
Gute Tag,
nach langem probieren habe ich es geschafft Variationen aus bestehenden Artikeln zu erstellen.
(War mit ein paar Hindernissen verbunden o_O )
Sie sind nun auch im Shop aktiv, allerdings inklusive des Vaterartikels.

1. Ist es jemandem gelungen die Vaterartikel aus dem Shop zu entfernen, so dass nur die Kinderartikel angezeigt werden?

2. Des weiteren ist die Frage wie ich diese in der JTL-Wawi erstellten Variationen auf EBAY und Amazon nutzen kann.

Vielen Danke schonmal im vorraus :)

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Gute Tag,
nach langem probieren habe ich es geschafft Variationen aus bestehenden Artikeln zu erstellen.
(War mit ein paar Hindernissen verbunden o_O )
Sie sind nun auch im Shop aktiv, allerdings inklusive des Vaterartikels.

1. Ist es jemandem gelungen die Vaterartikel aus dem Shop zu entfernen, so dass nur die Kinderartikel angezeigt werden?

2. Des weiteren ist die Frage wie ich diese in der JTL-Wawi erstellten Variationen auf EBAY und Amazon nutzen kann.

Vielen Danke schonmal im vorraus :)

1. verstehe ich nicht... meinst Du die Ursprungsartikel oder direkt den Vater der "neu" erstellten Variationsartikel? Der Shop benötigt doch den Vater, wenn es Variationen gibt...

zu 2.)
Ebay: Vaterartikel markieren, Ebay-Vorlage erstellen und bei Ebay listen
Amazon: entweder nur die Kinder an bestehende Artikel bei Amazon anhängen oder (falls bei Amazon noch nicht existent) neu bei Amazon listen.

Beides geht aus der Wawi, Du benötigtst dazu die JTL Eazy-Auction Schnittstelle (im JTL-Kundenmenü zu buchen und auch einzurichten), Details hierzu siehe JTL Guide:
https://guide.jtl-software.de/Kategorie:JTL-eazyAuction

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zebramuster für Variationen+Beschreibung / Seriennummer JTL-Wawi 1.9 0
Variationen und andere Mailadressen im Auftrag - immer schließen und öffnen JTL-Wawi 1.9 0
Neu ++ Variationen & Kinderartikel Bestandsführung auf einer Variation Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehler beim Belegabruf JTL2Datev aus JTL / "Belegkopf-ExtAuftrag...." JTL-Wawi 1.10 2
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Direktverkauf" aus dem Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Zusatzfelder aus Shopware 6 an WAWI übertragen Shopware-Connector 0
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel aus Selektion verschieben JTL-Wawi 1.10 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Rechnungserstellung nicht möglich aus Amazon - JTL-Wawi 1.10 3
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 3
Beantwortet Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Email aus der WAWI 1.9.7.0 werden nicht an Kunden gesendet JTL-Wawi 1.9 3
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Feld aus Auftrag in Rechnung ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Eigenes Datenfeld aus dem Artikelstamm in den Rechnungspositionen abbilden? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandlabel direkt aus JTL WaWi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Fehler beim Aktualisieren einer bestehenden Bestellung mit Ameize JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16